Tuesday, June 29, 2010

Age Of Enlightenment III

Nach der Braunschweigischen Landessparkasse hat nun auch die Stadt Braunschweig - Fachbereich Stadtplanung und Umweltschutz - auf meine Kritik an der Beleuchtung des Nord/LB-Towers reagiert - und sich zugegeben überraschend viel Mühe damit gemacht, deren immissionschutzrechtliche Zulässigkeit zu prüfen... und im Ergebnis zu bejahen:



Na gut. Ich gebe auf. Trostpflaster: sollten die von vielen Kommunen angekündigten drastischen Sparmaßnahmen tatsächlich vorrangig Einbußen bei der nächtlichen Straßenbeleuchtung mit sich bringen, würde ich gleichwohl immer nach Hause finden - frei nach dem Motto: Folge dem roten Licht!

2 comments:

  1. braunschweig scheint 'ne coole stadt zu sein. vielleicht sollte ich mir mal das schöne braunschweig ansehen...

    ReplyDelete
  2. du bist jederzeit herzlich willkommen! ('gästezimmer' vorhanden.)

    ReplyDelete