Sunday, February 7, 2010

Jacques Ibert - Entr'acte


Tomoko Yamano, fl - Gabriele Natilla, gt

5 comments:

  1. Hej hej, vielen Dank für die Gitarren-Musik-CD! Das bewog mich mir ein Selbststudiumbuch für Klassische Gitarre zu kaufen... und neue Gitarrensaiten.
    Ist das Buch angekommen?
    Grüße aus dem sonnigen Berlin

    ReplyDelete
  2. whow! das freut mich aber sehr, dass die kompilation so inspierend auf dich wirkt. :-) wenn du magst, nenn mir mal deine lieblingsstücke/-interpreten. ich schicke dir dann gern mehr von demjenigen.
    dein buch ist übrigens leider nicht angekommen! :-( ich wollte dich schon längst mal angerufen haben deswegen. könnte am außen befindlichen briefkasten liegen. ärgerlich...

    ReplyDelete
  3. p.s.:
    zum thema gitarre vgl. auch mein posting vom 07.11.2009 über das wunderbare konzert in magdeburg (titel: 'magie des augenblicks').

    ReplyDelete
  4. zu dumm - ich hatte mir solche Mühe gegeben ein Buch für dich auszusuchen zu diesem besonderen Tag... na ja, dann schicke ich nichts mehr, bringe nur noch vorbei.

    Deinen Post zum Magdeburger Gitarrenkonzert habe ich damals gesehen - irre Geschichte.

    So, nun gehe ich noch ein bisschen Üben und ergötze mich am Duft des selbstgebackenen Brotes, der hier in der Luft hängt - hmmmmmm!

    ReplyDelete
  5. lecker! will auch! wo genau in berlin wohnst du nochmal? ;-)

    ich würde mich echt freuen, wenn du mir sagst, welche stücke dir am meisten gefallen haben - reine neugier.

    ReplyDelete