Thursday, April 22, 2010

Bob kuckt (mit k!)

Ich bin sehr gespannt, wie der sich vor ehrlich-kritischen Worten nie scheuende Bob die ihm von mir empfohlenen drei Filme bewertet. Insbesondere hoffe ich, dass Manhattan seine Augen für Woody Allens (Meister-)Werk öffnet, auch wenn er in seinem Blog schreibt, er habe
"noch ein wenig Bedenken, da konnte mir bisher nur der jüngere Match Point wirklich zusagen".
Keine Frage, Match Point - der unbedingt im Zusammenhang mit seinem kleinen Bruder Crimes And Misdemeanours gesehen werden muss - ist großartig. Aber Woody Allen hat noch so viel mehr Grandioses geschaffen, und gerade Manhattan ist eine echte Offenbarung!

2 comments:

  1. Ich werde ihn mit G gucken, hoffe das geht in Ordnung. ;-)

    Und danke für die Leser-Werbung! :D

    ReplyDelete
  2. ob du ihn guckst oder kuckst - egal! hauptsache, du cuckst ihn...

    ReplyDelete